Bewerbung für das Streuner-Paket

Bitte bedenkt und beachtet, dass unser Paket "Streuner" wirklich nur für Personen gedacht ist, die sich aufgrund ihrer finanziellen Lage kein anderes Paket leisten könnten. Dabei bauen wir auf eure Ehrlichkeit! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr zu genanntem Personenkreis gehört.

Ihr könnt natürlich auch gerne Verwandte, Freunde und Bekannte von euch bewerben, wenn diese es selbst nicht machen würden oder ihr sie damit überraschen wollt. (Sofern diese den Voraussetzungen entsprechen)

 

Keine Sorge, ihr müsst eure Finanzen uns gegenüber nicht offen legen, das Shooting beruht auf Vertrauen!

Für alle anderen haben wir immer wieder mal Gewinnspiele und Rabattaktionen an denen ihr gerne teilnehmen könnt! 

 

Was sollte in eurer Bewerbung enthalten sein?

Erzählt uns doch einfach etwas von euch. Erzählt uns, warum ihr oder eure Bekannten dieses Shooting verdient habt / haben. 

Erzählt uns von eurem Tier, welches ihr fotografieren lassen wollt und was euch noch so einfällt, um uns zu überzeugen.

 

Einmal pro Kalendermonat wählen wir dann zwei glückliche Bewerber aus, die das Streuner-Shooting dann gegen eine Spende von 25,-€ bekommen.

Ihr müsst euch allerdings nicht jeden Monat neu bewerben. Wir heben alle Bewerbungen auf und werfen sie immer wieder neu in den Topf.

So kommt hoffentlich jeder, der es verdient, einmal in den Genuss dieses Shootings.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fellpfotos Tierfotografie

Ihn. Sebastian Gerecke

Birkenweg 5d

21717 Deinste


kontakt@fellpfotos.de



© Alle Fotos auf dieser Website sind Eigentum des Inhabers und dürfen nicht kopiert, verändert oder weitergegeben werden.