ABlauf eines shootings

Vor dem Shooting

Du hast zwei Möglichkeiten, dein Shooting zu buchen.

Wenn dir eines unserer Pakete zusagt, kannst du dieses direkt über das Buchungsformular unverbindlich anfragen und wir setzen uns anschließend mit dir in Verbindung, um alles weitere zu besprechen.

Solltest du kein passendes Paket gefunden haben und lieber ein individuelles Angebot wollen, dann schreib uns einfach eine Mail über unser Kontakformular mit deinen Vorstellungen und wir stellen dir das passende Paket zusammen! 

 

Bevor wir die Buchung und den Termin fest machen, sprechen wir alles einmal mit dir durch. Deine Wünsche werden wir natürlich so gut wie möglich umsetzen.

Für Inspirationen kannst du gern unser Portfolio durchschauen oder auch eigene Ideen oder Vergleichsfotos einbringen.

Bei der Terminfindung werden wir versuchen deinen Wünschen so gut es geht nachzukommen.

Neben dem Termin besprechen wir natürlich auch den Ort, an dem das Shooting stattfinden soll.

Während des SHootings

Bevor es an die Kamera geht, lernen wir uns erst einmal kennen. 

Wir nehmen uns die Zeit, dein Tier und dich kennenzulernen, du kannst uns erzählen, was dein Tier gerne macht (Tricks etc.) und wir schauen ganz in Ruhe, was möglich ist.

Auch, wenn in den Paketen feste Zeitangaben stehen, so sind diese lediglich Richtwerte.

Wir werden nicht permanent auf die Uhr schauen, wollen die angegebenen Zeiten aber grob einhalten. 

 

Bitte bezahle dein Shooting vor Ort in Bar oder überweise den Betrag im Voraus bequem per Überweisung oder PayPal.

 

Vor Ort bitten wir dich noch einen Shooting-Vertrag und eine Zusatzvereinbarung für die Nutzung der Fotos zu unterschreiben.

Hier kannst du dir die Dokumente vorab schon einmal durchlesen:

Shooting Vertrag

Zusatzvereinbarung


Nach dem Shooting

In den Tagen nach dem Shooting erhältst du eine Fotoübersicht (Online-Galerie) in der du deine Lieblingsfotos per Klick auswählen kannst. Sollten es dann mehr Fotos werden, als vorher vereinbart, kannst du auch im Nachhinein noch Fotos dazu kaufen. 

Im Anschluss erstellen wir dir dann eine Rechnung und nach Eingang einer möglichen Zusatzzahlung für Extra-Fotos beginnen wir mit der Bearbeitung der ausgewählten Fotos.

Wenn die Fotos fertig bearbeitet sind, bekommst du von uns einen Download Link mit deinen fertigen Fotos. 

Fellpfotos Tierfotografie

Ihn. Sebastian Gerecke

Birkenweg 5d

21717 Deinste


kontakt@fellpfotos.de



© Alle Fotos auf dieser Website sind Eigentum des Inhabers und dürfen nicht kopiert, verändert oder weitergegeben werden.